Kategorien
Veranstaltungen Workshops

15.10.23 Workshop zur Frauenstärkung:
Sexuelle Bildung und Gesundheit

Flyer zum Workshop Seite 1
Flyer zum Workshop Seite 2
Unsere Veranstaltung „Women’s Empowerment: Sexual Education and Health“ ist eine einzigartige Gelegenheit für Frauen, ihr Wissen im Bereich sexuelle Bildung und Gesundheit zu erweitern und sich besser zu schützen.

Wir haben zwei Expertinnen von ProFamilia eingeladen, um uns durch diesen wichtigen Bildungsprozess zu begleiten. Die Referentin, Frau Kretschmer, wird unser Wissen zur sexuellen Bildung erweitern, während Frau Beck uns mit ihrem Fachwissen über Frauengesundheit bereichern wird.

Es wird auch Zeit für Fragen und Diskussionen geben, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmerinnen von diesem wichtigen Thema profitieren.

Die Veranstaltung wird in deutscher Sprache stattfinden, und es wird Übersetzungen für Farsi/Dari angeboten.

Hier geht es zur Anmeldung zum Workshop.

15.10.2023
10:00 bis 14:00 Uhr

Ort:
Naturfreundehaus
Charlotte Eisenblätter,
Johannesstraße 127,
99084 Erfurt

Eintritt:
Kostenlos für alle interessierten Frauen

Sprache:
Deutsch mit Übersetzung in Farsi/Dari